CROSSBODYBAG:

Die klassische Cross Body Art, unseren minibag zu tragen, ist eine ganz andere Erfahrung als das Tragen einer "normalen" Cross Body Bag. Der Gurt der minibag wird an beiden Seiten angebracht und so bleibt die minibag eng am Körper und ist äußerst angenehm zu tragen. 

CLUTCH:

Wahrscheinlich die stylischte Art, die minibag zu tragen. Wickle den Gurt einfach 5 Mal um die Taschen und schon bist du startklar. Der Riemen ist aber immer dabei, also wenn Du Deine Hände wieder frei haben möchtest, kannst du den Gurt wieder verwenden.

minibag  mini bag cross body bag swissmade

GELDTASCHE:

Neben 10 Fächern für Kreditkarten, gibt es ein Fach fürs Bargeld, ein Zippfach für Münzen und 2 Fächer für Papiergeld oder Rechnungen. Das Innenteil kann man herausnehmen und so leicht die Geldtasche wechseln.

minibag mini bag clutch crossbodybag