Zuwachs zur minibag-Familie: minibag Shopper

Zuwachs zur minibag-Familie: minibag Shopper

Die minibag-Familie wächst nicht nur in die Größe sondern auch in die Breite.

Unser schwarzer minibag-Shopper ist der passende Begleiter, welcher Platz für Bücher, Laptop, Kosmetiktasche und vieles mehr bietet. Er ist für den Beruf angemessen und erweist sich auch in der Freizeit als besonders praktisch.

Durch seine Größe ist er vielseitig einsetzbar und hält alle Essentials für Wort und After-Work bereit. Der minibag-Shopper ist die stylische Alternative zur Wickeltasche - selbst sperrige Gegenstände lassen sich einfach verstauen.

Auf Flugreisen kann er als Handgepäckstück genutzt werden und durch das große Hauptfach kannst du auch in Zukunft deine erfolgreiche Shopping-Ausbeute verstauen. Außerdem ist der minibag-Shopper die optimale Alternative zur Reisetasche, wenn es auf den verdienten Wochenendtrip geht.

Zusammenfassend sticht unser klassischer minibag-Shopper durch seine viele Möglichkeiten besonders hervor. Im Inneren Des Shoppers befindet sich eine Schlüsselkette, ein großes Zipfach auf der einen und zwei weitere Fächer für Kleinkram auf der anderen Seite, welche sich zum Beispiel für Kaugummi, Notizen, Taschentücher, etc. eignen.

Der minibag-Shopper lässt sich perfekt mit der minibag als praktisches Wallet kombinieren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen